Zum Inhalt springen

Update3: Seefest Tegernsee 2010

Update3: Dies ist hoffentlich das 3. und letzte Update übers diesjährige Tegernseer Seefest und zwar mit der Mitteilung, dass es nun wirklich abgesagt und es auch keinen Ersatztermin gibt.

Update2:
Ganz abgesagt wurde das Seefest in Tegernsee scheinbar doch nicht, es wird jetzt verschoben auf auf Mittwoch, den 18. August.  Programmablauf beim Medius bleibt gleich, man sieht sich also dann.

Update:
Aufgrund des schlechten Wetters wird das Seefest für Mittwoch und Donnerstag abgesagt. Da es sich wegen organisatorischen Gründen nicht auf nächste Woche verschieben läßt findet das Seefest 2010 gar nicht statt.

Das Seefest Tegernsee findet dieses Jahr am Mittwoch, den 28. Juli statt. Ein lohnender Ausflug nicht nur wegen der grandiosen Sicht auf das tolle Feuerwerk, sondern auch wegen der mindestens genauso guten musikalischen Unterhaltung des Mics&Beats Teams in Form von DJ Maxamillion.

Es wird wie jedes Jahr wieder am Medius in Tegernsee gefeiert. Einlass ist kostenlos und die Beats laufen ab spätestens 18 Uhr. Grillfleisch ist vorhanden, ebenso wie Bier und diverse Longdrinks, die darauf warten von euch getrunken zu werden. Ja und sogar eine Gogo-Tänzerin soll auftreten.

Die Veranstaltung bei Facebook.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. Ich war vorgestern schon auf dem Seefest in Rottach-Egern. Werde mir aber das Seefest Tegernsee fest im Kalender markieren, denn das hört sich doch sehr vielversprechend an. Bin auf jedenfall dabei.

    Grüße vom Tegernsee

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.